tanja

Aufgewachsen bin ich im Südtirol und im Engadin. Schon als Kind war ich sehr offen, fröhlich und habe gerne gelacht.

Im Gastgewerbe aufgewachsen, hatte ich schon früh Kontakt zu vielen Menschen verschiedener Nationen und Kulturen. Welche mich heute noch sehr faszinieren. Ich liebe das Reisen!

 

Seit ich zurück denken kann, war ich immer schon die Anlaufstelle für meine Freunde und Bekannte. Bei Problemen, Ängsten und Fragen. Aber nicht nur Freunde, auch fremde Menschen auf der Strasse sprechen mich spontan an, bitten um Hilfe und erzählen mir dann so ganz nebenbei ihre Lebensgeschichte.

 

Es ist ein schönes Gefühl, dass die Menschen mir ihr Vertrauen schenken und auf mich so offen und spontan zugehen. Was gibt es Schöneres, als einem Mitmenschen auf seinem Lebensweg die Hand reichen zu dürfen und ihn ein Stück zu begleiten?

 

Diese Passion habe ich nun zu meiner Berufung gemacht und ich freue mich sehr darauf.

 

Meine Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin habe ich in Bern, bei Gabriel Palacios und seinem Team gemacht. Diese Ausbildung war einzigartig und ist eine grosse Bereicherung für mein Leben. Ich bin sehr dankbar für all die Stunden, die ich im Schulungs-Center verbracht habe. Die fantastische Betreuung, die lieben Leute die ich kennengelernt habe und auch die diversen Techniken, die wir lernen durften. Jetzt mit Hypnose Menschen helfen zu dürfen, ist ein Geschenk.

 

Dein Unterbewusstssein arbeitet wie ein Kopierer. Wenn Du mit der Ausgabe unzufrieden bist, ändere die Eingabe. Genau das machen wir durch Hypnose!

Die Basis einer erfolgreichen Behandlung ist nicht nur die "persönliche Chemie" sondern auch eine solide Ausbildung.

Hier meine Diplome, Zertifikate und Mitgliedschaften.