COVID-19

Ich nehme die Massnahmen gegen COVID-19 sehr genau und halte mich an sämtliche Vorgaben des BAG.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Klientinnen und Klienten sicher und wohl in meiner Praxis fühlen.

 

So wird gleich beim Eingang,  bei allen Klientinnen und Klienten die Temperatur gemessen und die Hände können fachgerecht gewaschen und desinfiziert werden. Es steht ein separates WC mit desinfizierender Seife und frisch gewaschenen Baumwoll-Tüchern zur Verfügung. Das WC wird nach jedem Klienten selbstverständlich komplett desinfiziert und gereinigt.

 

Die Therapie-Stühle werden mit frisch gewaschenen Tüchern überdeckt und nach jedem Klienten ausgewechselt.  Ich selbst trage während der ganzen Sitzung meine Maske und halte den Mindestabstand zu meinen Klientinnen, Klienten ein.  Anbei ein paar Bilder.

 

Bei Fragen oder Unsicherheiten kannst Du mich jederzeit gerne anrufen: 056 501 88 88